Sie sind hier: Startseite » Sport

Sport

Qualitag Lindenhöhe 2018

Nach Dauerregen am Anreisetag folgte ein wunderschöner Qualitag auf bestens gepflegter Ovalbahn.
Unfallfrei und mit vielen netten Helfern konnte das Team von der Lindenhöhe den Abend ausklingen lassen.


OSI Kernhof 2018

Ein tolles Pferdefest liegt hinter uns. Familie Werner hatte den Hof bestens herausgeputzt und Platz genug war da für die 150 Pferde.
Bereits 2 Tage nach öffnen der Online Nennung waren die Startplätze vergeben. So gab es bei den Endausscheidungen tollen Sport zu sehen. Höhepunkte waren sicherlich der Mitternachtstölt mit 15 Reiterinnen in wunderbaren Kostümen und der Triathlon.
So konnte die "Vorstandsmannschaft" mit Anne,Tim und Jan die beste Zeit bei Kinderwagen fahren,Sackhüpfen und Töltreiten erreichen. Eine Mordsgaudi.

OSI Urspringen 2017

Ein schönes Turnier liegt hinter uns. 150 Reiter aus Nah und Fern(Chemnitz,Berlin, Jena...) nahmen teil und feierten mit "Luckys Good stuff" einen Reiterball unter freiem Himmel.
Bilder und Bericht demnächst.

Bayerncup 2016

Zwei Tage lang drehte sich auf dem Ziegelhof bei Wildflecken alles rund um Schritt, Galopp, Trab, Tölt und Pass...
Pressetext von S.Schmitt-Mathea
Fotos

Sieg für die Kümmellümmel

Mit grossem Abstand konnte die Mannschaft des IPZV-Unterfranken den Cup wieder in den bayerischen Norden holen. Bericht [28 KB]

BIM 2013 Wurz

Jenny Ebert wurde Bayerische Meisterin im Junioren Fünfgangpreis
& Bayerische Meisterin in der Fünfgang Gesamtwertung.
Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Ergebnisse DJIM und DIM 2013

Deutsche Meisterin in der Passprüfung der Junioren 2013 wurde Ronja Kunert (Foto:Neddens) mit Klaki vom Ziegelhof.
Platz 8 erreichte Jenny Ebert mit Kjarkur vom Rosenberg im Fünfgangpreis.
Bei der Deutschen Meisterschaft der Erwachsenen in Lindlar wurde Andrea Kunert mit Háfeti vom Ziegelhof fünfte in der Töltprüfung T2.

DJIM und DIM 2012

Jenny Ebert und Tónn wurden Deutsche Juniorenmeister in der Viergang Kombination.Marleen Stühler und Leonie Kunert in den Finals!
Andrea Kunert und Háfeti erreichten einen 5.Platz auf der Deutschen Meisterschaft in Saawellingen.
weitere Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder [47 KB]

Marleen Stühler holt WM- Silber und Bronce

als Young Rider für Deutschland
Für Marleen Stühler aus Sachsenhausen hat sich die harte Arbeit während den vergangenen Wintermonaten und der bisherigen Turniersaison ausgezahlt - sie rückte als Ersatzreiterin in den deutschen Kader und konnte somit auf einen begehrten Platz bei der WM-Teilnahme im österreichischen St. Radegund hoffen.mehr...