Sie sind hier: Startseite » Sport

Sport

Sieg für die Kümmellümmel

Mit grossem Abstand konnte die Mannschaft des IPZV-Unterfranken den Cup wieder in den bayerischen Norden holen. Bericht [28 KB]

BIM 2013 Wurz

Jenny Ebert wurde Bayerische Meisterin im Junioren Fünfgangpreis
& Bayerische Meisterin in der Fünfgang Gesamtwertung.
Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Ergebnisse DJIM und DIM 2013

Deutsche Meisterin in der Passprüfung der Junioren 2013 wurde Ronja Kunert (Foto:Neddens) mit Klaki vom Ziegelhof.
Platz 8 erreichte Jenny Ebert mit Kjarkur vom Rosenberg im Fünfgangpreis.
Bei der Deutschen Meisterschaft der Erwachsenen in Lindlar wurde Andrea Kunert mit Háfeti vom Ziegelhof fünfte in der Töltprüfung T2.

DJIM und DIM 2012

Jenny Ebert und Tónn wurden Deutsche Juniorenmeister in der Viergang Kombination.Marleen Stühler und Leonie Kunert in den Finals!
Andrea Kunert und Háfeti erreichten einen 5.Platz auf der Deutschen Meisterschaft in Saawellingen.
weitere Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder [47 KB]

Marleen Stühler holt WM- Silber und Bronce

als Young Rider für Deutschland
Für Marleen Stühler aus Sachsenhausen hat sich die harte Arbeit während den vergangenen Wintermonaten und der bisherigen Turniersaison ausgezahlt - sie rückte als Ersatzreiterin in den deutschen Kader und konnte somit auf einen begehrten Platz bei der WM-Teilnahme im österreichischen St. Radegund hoffen.mehr...