Sie sind hier: Sport & Turniere DJIM 2006  
 SPORT & TURNIERE
OSI Wildflecken 2011
OSI Urspringen 2011
Urspringen 2010
Sachsenhäuser Stammtischturnier09
Urspringen 2009
OSI Wildflecken
Hausturnier Urspringen 2008
BIM 07 Hammersdorf
Sachsenhäuser Stammtischturnier 2007
Hausturnier Urspringen 2007
Hausturnier Kernhof 2006
DJIM 2006
Hessencup 2006
Urspringen 2006

DJIM 2006

DJIM 2006

Zwei deutsche Meistertitel
konnte Maximilian Stückert mit Hátid frá Hraukbae
im 150m Passrennen (17,21s) und in der Passprüfung der Jugendklasse mit nach Hause nehmen.
In der Juniorenklasse waren folgende Reiter und Reiterinnen des Vereins vertreten:
Junioren A T2 Töltprüfung: 5.Platz für Maximilian Stühler mit Gullveig vom Bürskerhog
Junioren B T3 Töltprüfung: 5.Platz für Hanna Lanz mit Gladur
6.Platz für Inga Overmeyer mit Elding




 
 



 

In der Jugendklasse A T2 Töltprüfung wurde Marleen Stühler mit Slápi von der Wirtsmühle zweite und somit deutsche Vizemeisterin.
Eberfalls mit Slápi erzielte sie den 3.Platz im Viergangpreis Jugend A und einen 5.Platz in der Gehorsamsprüfung B.
Hrund vom Rosenberg aus der Zucht von Vereinsmitglied Fritz Kleedörfer bescherte ihr den 2.Platz im Speedpass.
Maximilian Stückert erritt in der Fünfgangprüfung der Jugendklasse B einen 7.Platz auf Isar frá Kilhrauni




 



 

Gleich 3 Reiterinnen des Vereins waren im A-Finale der Töltprüfung JB T2 vertreten.
Leonie Kunert konnte sich auf ihrer Stute Sivör vom Ziegelhof vom fünften auf den zweiten Platz vorarbeiten, ebenfalls auf dem zweiten Platz kam Marleen Stühler mit Geysir vom Moarschusterhof. Als Siegerin des B-Finales reichte es dann für Ronja Kunert auf Duna vom Ziegelhof am Ende für den 4.Platz.
Aus dem B-Finale konnte sich Ronja Kunert mit
Freyja vom Zeitzhof hocharbeiten und kam durch hohe Noten im starken Tempo Tölt letztendlich auf den 2.Platz in der Töltprüfung T3.
Freude kam auf , als sie sich in der Viergangprüfung für die Jugendklasse A qualifizierte und in diesem Wettbewerb als drittplazierte ebenfalls auf dem Treppchen landete.
In der leichten Viergangprüfung der Jugendklasse wurde Fabian Rittig mit Ospakur vom Hausruckhof sechster.




Druckbare Version